Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Berlin und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Ballettstudio Marlen

  • Tempelhofer Damm 119
    12099 Berlin
Beschreibung

Ballettstudio Marlen

1983 gegründet von Marlen Neske, bietet ein Team von Pädagogen seit über zwanzig Jahren eine einfühlsame und ausdauernde Kundenbetreuung. Dies verpflichtet uns zu höchsten Leistungen, deshalb werden bei uns nur Lehrer mit nachweisbaren Qualifikationen in allen angebotenen Bereichen aufgenommen. Das Studio umfasst 200 qm Trainingsfläche mit 2 Sälen, bietet einen großen gemütlichen Aufenthalts-bereich und ein Solarium. Trainiert wird auf gelenkschonendem Parkett-Schwingboden mit großer Spiegelfront. Bereits ab einem Alter von 3 Jahren können Kinder mit dem kreativen Kindertanz beginnen oder beim Kinderballett ab 4 Jahre die Grundbegriffe des klassischen Balletts lernen. Beim Ballett für Jugendliche und Erwachsende werden allgemeines Körpertraining, korrekte Haltung und harmonische Verbindung von Bewegung mit Musik erlernt. Aber auch Fitness, Step-Tanz und Argentinischer Tango sowie Video-Clip-Dancing und Bo Thai gehören zum umfangreichen Angebot.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Berlin nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Berlin nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Berlin


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.