Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

ART OF ACTING Schule für Schauspielkunst Berlin

  • Neumagener Straße 25
    13088 Berlin

ART OF ACTING Schule für Schauspielkunst Berlin

Sinnvolles Handwerk lernen kann man an verschiedenen Schauspielschulen. Interessante Selbsterfahrungen kann man an fast allen machen... ART OF ACTING unterrichtet Eigenverantwortung. Wir legen Wert darauf, dass unsere Absolventen aus einem vorhandenen Text und einer knappen Regieanweisung eine lebendige, vielschichtige Figur erschaffen können. Sie sollen dazu keine fremde Hilfe mehr benötigen, weil sie die Mittel, sich zuverlässig künstlerisch anzuregen, bei uns gelernt haben. Daher werden sie schon in der Grundlagenausbildung ermuntert, kreative Probleme selbst zu lösen. Die Pädagogen leisten dabei Hilfe, ersetzen aber keinesfalls die eigene Verantwortung.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Berlin nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Berlin nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Berlin


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.