Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Berlin und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

1a-Lauschgift

  • Kleine Präsidentenstraße 3
    10178 Berlin
Beschreibung

1a-Lauschgift

Das 1a-Lauschgift besticht durch sein geniales Raumkonzept, den unaufdringlichen siebziger Look und die hochwertige Ausstattung. Mit seinen 278 m2 bietet es für jede Veranstaltung den perfekten Raum. Umrahmt von Original Tapeten aus den siebziger Jahren sitzt man bei uns auf grünen Ledersofas, Hockern oder Barsesseln. Diese verteilen sich im von großen Fensterflächen flankierten Eingangsbereich vorbei an unserer 8 Meter langen Bar hinein in unserem DJ-Bereich. In der Lounge erwarten Sie die fest eingebauten Liegewiesen. Durch die baulichen Möglichkeiten fungiert diese Lounge als separat abgeschlossen Raucher-Lounge! Täglich ab 20 Uhr kann man in einer Mischung aus Club und Bar (Konzept: Club-Lounge) bei netter Beschallung für die Gegend fair kalkulierte Cocktails schlürfen.
Adventskalender von meinestadt.de

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Berlin nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Berlin nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Berlin


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.