Café Keese

  • Bismarckstraße 108
    10625 Berlin
Beschreibung

Café Keese

Sophia Loren war in den 50er Jahren Stammgast im Café Keese. Von dieser Ära ist heute noch sehr viel übrig geblieben. Urgemütlich, plüschig und vor allem kuschelig ist es im Keese. Goldtöne glänzen neben einem Rot-Orange, dazu Parkettboden. Sofas, Tische, Stühle, eine Bar sowie eine Tanzfläche sind auf 500 Quadratmetern untergebracht. Die Küche inklusive eigener Konditorei bietet durchgehend Speisen à la carte. Tipp: Jeden Sonntag und Mittwoch ab 15 Uhr fordert hier der Herr die Dame noch zum Tanz auf. Genau wie in der guten alten Zeit. Zur Live-Musik von Hansen's Swing Trio darf jede Generation eine flotte Sohle aufs Parkett legen.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Berlin nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Berlin nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Berlin


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.