Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Berlin und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

D!'s Dance School

  • Holzmarktstraße 11
    10179 Berlin
Beschreibung

D!'s Dance School

Bisher stand die D!’s Dance School lediglich für die Tanzschule von Detlef D! Soost. Seit September 2013 freuen sich nun Sportbegeisterte über ein neues Konzept in einer neuen Etage, welche eine reine Wohlfühloase darstellt. Klimatisierte Räume, ein liebevoll gestalteter Eingangsbereich und zwei modernen Umkleidekabinen laden nun Erwachsene ab 18 Jahren zum Fitness treiben ein. Zudem bietet das Dance - & Fitness-Studio einen umfangreichen, vielseitigen und einzigartigen Kursplan an. Somit wird jedem ermöglicht mit Spaß und Freude etwas für den Körper, den Geist und das Wohlbefinden zu tun. Professionelle Trainer freuen sich jede Woche auf die motivierten Kursteilnehmer und vervielfachen diese Motivation um mehrfaches. Auch Detlef D! Soost lässt es sich nicht nehmen, regelmäßig in seiner Tanzschule vorbei zu schauen, um persönlich für Klein und Groß zu unterrichten. Schaut regelmäßig auf unserer Facebook-Seite vorbei! Erfahrt dort, wann er aktuell für alle Kids & Teens mit seinen Hip Hop Moves im Kursraum steht bzw wenn er mit Motivation, Fun & einer Mischung aus Tanz & Fitnessübungen die Erwachsenen zum schwitzen bringt . Neue Freunde kennen lernen, gemeinsam mit denen Spaß haben, fitter werden und somit attraktiver auf die Menschen in deiner Umgebung wirken – das erlebst du nur hier. Deine D!'s Dance School Vorteile im Überblick: ✓ 5 klimatisierte Kursräume auf über 700qm über 2 Etagen ✓ Parkmöglichkeiten direkt vor der Tanzschule ✓ 200m Fußweg zum S & U-Bahnhof Jannowitzbrücke ✓ kostenlose Duschmöglichkeiten ✓ Umfangreiches Kursprogramm für Erwachsene, Kids & Teens ✓ die neuesten Erfolgskonzepte von Detlef D! Soost im Bereich Tanz, Fitness & Motivation ✓ Family-Angebote wie Mutter-Kind-Ticket ✓ Kostenlose Teilnahme an unseren Sportpartys ✓ kostenlose Teilnahme an der jährlichen D!'s Family & Friends Tour mit Detlef D! Soost und den D!ance Allstarz

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Berlin nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Berlin nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Berlin


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.