Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Café-Restaurant blisse 14

  • Blissestr. 14
    10713 Berlin

Café-Restaurant blisse 14

Das blisse 14 wurde 1980 als vollständig rollstuhlgerechtes Café gegründet. Das Angebot umfasst Internet, Poolbillard, Livemusik und Kunstausstellungen. Das blisse 14 wurde 1980 gegründet als 100% rollstuhlgerechtes Café - wobei es von Anfang an nicht als Behindertencafé konzipiert war, sondern als zwangloser und angenehmer Treffpunkt von behinderten und nicht behinderten Menschen. Im blisse 14 treffen sich viele Gruppen und halten hier ihre regelmäßigen Treffen ab. Beispielweise gibt es schon seit dem Gründungsjahr den Erfinderstammtisch. Übrigens verfügt das blisse 14 über ca. 50 Plätze unter freiem Himmel. Außerhalb der Sommerpause findet jeden Sonntag und neuerdings auch »after work« eine Musikveranstaltung statt. Der Schwerpunkt liegt auf Swing und Jazz. Traditionell ist das blisse 14 auch Galerie - nicht zuletzt junge Künstler erhalten die Gelegenheit, ihre Werke einem interessierten Publikum zu präsentieren.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Berlin nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Berlin nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Berlin


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.