Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Berlin und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Schrörs am Müggelsee

  • Josef-Nawrocki-Str.16
    12587 Berlin
Beschreibung

Schrörs am Müggelsee

Der Biergarten direkt am Spreetunnel grenzt an den Müggelpark und sorgt auf großer Fläche für das leibliche Wohl seiner Gäste. Wenn das Wetter mitspielt, dann sollte man sich doch überlegen, ob man nicht sein Fahrrad schnappt und einfach mal ins grüne radelt. Wenn man dann noch zufällig am Spreetunnel in Friedrichshagen/Berlin vorbei kommt, sollte man eine Pause im schönen Biergarten "Schrörs am Müggelsee" machen. Die nahegelegen Dampferanlegestelle der Stern und Kreis bietet die Möglichkeit auch mal eine kleine Seerundfahrt zu machen. Wer Hunger hat kann sich deftig versorgen mit Burgunderschinken, Eisbein oder auch einem frischen Salat.
Adventskalender von meinestadt.de

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Berlin nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Berlin nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Berlin


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.