ART DE L'AUTRE

  • Behaimstr. 10
    10585 Berlin
Beschreibung

ART DE L'AUTRE

Wie die polyphone Musik eigenständige Stimmen zu einem Werk zusammenfügt, so beherbergt dieser Begegnungsraum drei verschiedene und doch komplementäre Richtungen: Dieser Raum ist eine Galerie. Hier wird Malerei, Skulptur, Fotografie und Installation gezeigt. Gleichzeitig ist dieser Raum ein Saal für Kammermusik mit 50 Plätzen, vor allem aber ein Ort für Therapie, praktiziert von Ärzten, Homöopathen, Psychotherapeuten, und Yogalehrern. In den monatlichen Sonntagskonzerten erleben Sie Kammermusik mit etablierten und noch zu entdeckenden Musikern.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Berlin nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Berlin nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Berlin


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.