Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Zum Hecht Altberliner Kultlokal

  • Kaiser-Friedrich-Strasse 54
    10627 Berlin
Beschreibung

Zum Hecht Altberliner Kultlokal

Bei uns könnt Ihr sehr gepflegte Biere und ausgesuchte Weine genießen. So gibt es neben den Standards Becks, Köpi, und Erdinger auch seltenere Biersorten. z.B. das legendäre Hecht Pils (Bären Pils) oder eines der besten Weizenbiere überhaupt - "Unertl" Kenner wissen das zu schätzen. Auch im Weinsektor hat der Hecht einiges zu bieten. Erlesene Rieslinge, wie zum Beispiel der vom Winzer des Jahres Martin Tesch oder Dr. Loosen, aber auch exzellente Rotweine aus der Sylter Sansibar sind immer auf Lager. Für alle vernetzten Gäste wurde ein leistungsstarkes W-Lan installiert, sodaß man hier seine Online-Geschäfte auch mal ganz gemütlich bei einem Bierchen erledigen kann. für den Spaßfaktor sorgen u.a. Wurlitzer-Jukebox, Fussball-Live-TV, Humidor und viele tolle Veranstaltungen sowie unser bezauberndes Personal

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Berlin nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Berlin nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Berlin


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.