Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Berlin und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Dr. Axel Klie

  • Boyenstraße 41
    10115 Berlin
Beschreibung

Dr. Axel Klie

Berufserfahrung Seit 2001 schreibt Dr. Axel Klie Reden für Vorstände von Dax-Unternehmen. Sein Handwerk als Texter und Kommunikationsberater hat er in einer PR-Agentur und als Referent "Corporate Communications" in einem bedeutenden Industrieverband erlernt. Im Verband hat er zudem als interner Trainer Webredakteure geschult. Begonnen hat er seine berufliche Karriere in einer Unternehmensberatung. Ausbildung, Trainerausbildung, Rhetoriktrainer, Trainer, zertifiziert, Zertifikat Dr. Klie hat Philosophie, Sportwissenschaften und Soziologie in Bielefeld, Tübingen, Berlin und New York studiert. Er schloss sein Studium mit einer Promotion im Fach Philosophie ab. Dr. Axel Klie ist Lehrbeauftragter an der Philosophischen Fakultät der Universität Potsdam. Rhetorik, Dialektik, "überzeugend argumentieren", Argument, Argumentation, Argumentationstechnik, argumentieren, überzeugen, begründen, Begründung, entscheiden, Entscheidung, Überzeugungstechnik, Gegenargument, Kritik, kritisieren, "argumentative Kompetenz", Überzeugungskraft, Kommunikation, Präsentation, präsentieren

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Berlin nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Berlin nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Berlin


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.