Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Newton Bar

  • Charlottenstraße 57
    10117 Berlin

Newton Bar

Zwischen Sekt & Selters am Gendarmenmarkt. Jeder kennt ihn, den Meister der sinnlichen Fotografie, Helmut Newton. Gleichnamige Bar genießt mittlerweile fast gleichen Ruhm. Nicht nur bei ausgeschlafenen Berlinern mit dem Anspruch an hochwertigen Cocktail-Gelagen ¿ hier stürzt die Upperclass gekonnt ab, sieht dabei sogar noch unverschämt gut aus. Das Ambiente versteht sich als Hommage an den Starfotografen selbst. Nicht weiter verwunderlich, dass die Wände mit seinen Werken schier zugepflastert sind. Wen Newton schon vor der Linse hatte, davon künden die Wände. Wer sich vor ihm noch entblättern könnte, setzt sich vor dem Wandschmuck in Szene ¿ jung, schön & reich, das sind die Damen, die im Newton live die Beine baumeln lassen.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Berlin nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Berlin nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Berlin


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.