Tresor

  • Köpenicker Straße 70
    10179 Berlin
Beschreibung

Tresor

Alt sind höchstens die stählernen Mauern des legendären Technoclubs Tresor. Was vor hundert Jahren als Stahlkammer eines Kaufhauses konzipiert wurde, lockt seit einem Jahrzehnt Technoten aus aller Herren Länder hinter die schweren Türen. Alt sind höchstens die stählernen Mauern des legendären Technoclubs Tresor. Was vor hundert Jahren als Stahlkammer eines Kaufhauses konzipiert wurde, lockt seit einem Jahrzehnt Technoten aus aller Herren Länder hinter die schweren Türen und vergitterten Fenster. Ein Grund, warum sich dieser Club auf der Beliebtheitsskala in fast schon Schwindel erregenden Höhen bewegt, ist das atemberaubende Flair. Im Keller gelegen, hinter dicken Steinmauern und eisernen Türen, eröffnet sich dem Publikum ein Ambiente der anderen Art - kühl und straight. Schlicht, aber keinesfalls langweilig mit einem gewissen Touch an Verruchtheit. Club und Sound bilden eine perfekte Einheit. Und wer der Bewegung die Beobachtung vorzieht: Die Tanzfläche ist das Zentrum der Berliner Szene-Belles und -Beaus!

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Berlin nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Berlin nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Berlin


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.