Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Berlin und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

AQUA-Club

  • Lobeckstrasee 30 - 35
    10969 Berlin
Beschreibung

AQUA-Club

Seit 2008 öffnet das AQUA seine Türen für Veranstaltungen- von Konzerten , Partys, über Modenschauen, Theater und vielem mehr. Das AQUA plant und realisiert professionelle und kulturelle Veranstaltungskonzepte und unterstützt euch gerne bei der Verwirklichung euer Ideen. Location: Das AQUA bietet mit einer Bühne, die von einem 180° Blickfeld einsehbar ist, Tanzfläche, Bar und Garderobe auf ca. 500qm Platz für bis zu 600 Personen. Gemütliche Sitzecken laden zum relaxen und unterhalten ein. Das Aqua hat sein industrielles Flair nicht verloren, der lange geschwungene Tresen, die Lounge-Bereiche und die Lichtinstallationen geben der alten Lagerhalle eine individuelle und angenehme Atmosphäre und fördern die Kommunikation zwischen den Besuchern. Im Sommer wird die Laderampe zur ChillOut-Area. Besonders Neugierige sind herzlich eingeladen vorbeizuschauen. Bis bald
JedesTicketZählt

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Berlin nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Berlin nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Berlin


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.