Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Berlin und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Verve- Gallery for Contemporary Art

  • Käthe Niederkirchnerstraße 11
    10407 Berlin
Beschreibung

Verve- Gallery for Contemporary Art

Die Verve- Gallery for Contemporary Art ist die permanente Fusion von Kunst und Mode. Darf Mode keineswegs in einen künstlerischen Zusammenhang gestellt werden? Und ist deshalb ihre Präsentation nur in streng kommerziellen Umfeldern zulässig? Wir finden nicht.Kunst to go. Für jeden Geschmack. Ob man Kunstwerke lieber an der Wand oder auf der Haut trägt, überlassen wir jedem selbst. Wir wollen da keine Unterschiede machen. So sind Kunst und Mode in der Verve Gallery grundsätzlich keine Massenprodukte. Limitation und Zertifizierung unterstreichen die Individualität und machen so erst den Reiz aus. Ein Reiz, den man sich nicht täglich gönnt. Den man aber umso mehr genießt. Erleben Sie es selbst. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Verve Gallery.
JedesTicketZählt

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Berlin nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Berlin nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Berlin


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.