Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Langhans

  • Charlottenstraße 59
    10117 Berlin
Beschreibung

Langhans

Der endgültige Beweis dafür, dass sich Gegensätze anziehen – Das Langhans. Die zwei Areas dieser kulinarischen Hochburg könnten unterschiedlicher nicht sein. Im Erdgeschoss eröffnet sich Liebhabern von Cocktail & Co. ein Schlaraffenland im schummrigen Gewand. Rote Ledersessel, dämmriges Licht, verführerisch beleuchteter Barbereich – kurz: ein Ort, an dem sich Berlins weibliche Haute Couture liebend gerne niederlässt. Wer vor dem nächtlichen Absacker noch eine Attacke auf die Geschmacksknospen erleben möchte, sollte den Weg nach oben nicht scheuen. Hier erwartet Gourmets ein Restaurant nach allen Regeln der Kochkunst. Das Ambiente besticht durch Klarheit und Noblesse, vermittelt Zeitgeist und Fortschritt. Doch dem Lob noch nicht genug: Chefkoch Jens Krause verwöhnt seine Gäste auf seine ganz besondere Art und Weise und repräsentiert ganz des Langhans Philosophie der Andersartigkeit: japanische Leckerbissen und italienische „Bon Gustai“ in perfekter Symbiose.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Berlin nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Berlin nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Berlin


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.