Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Berlin und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Alcatraz I

  • Charlottenburger Ufer 1
    10587 Berlin
  • 0 30/3 48 24 06
Beschreibung

Alcatraz I

Berliner Bar und Hochsicherheitsgefängnis vor San Francisco haben nur den Namen gemeinsam. In diese Nobel-Stätte würde sich mancher gar freiwillig einsperren lassen – vor allem mit der passenden Begleitung. Mexikanische Bar-Kunst in Berlin. Kein Gefängnis und doch gefangen. Gefangen von dem wundervollen, exklusiven und gleichzeitig traditionellen Ambiente. Gefangen von der schmackhaften mexikanischen Küche und den 150 verschiedenen, kunstvoll dekorierten Cocktails. Gefangen von dem außergewöhnlich brillanten Service. Das Alcatraz ist in jeder Hinsicht eine der besten Tex-Mex Hang-Outs Berlins. „Einsitzen“ ist hier das pure Vergnügen und ein wahrer Hochgenuss. Das sich an solch einem luxuriösen Ort vor allem Szene-Menschen tummeln, ist nicht weiter verwunderlich. Schickes, schönes und zumeist gut situiertes Publikum lounged in diesem „Edel-Knast“ am liebsten.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Berlin nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Berlin nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Berlin


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.