Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Seven Lounge

  • Ackerstraße 20
    10115 Berlin
Beschreibung

Seven Lounge

Die Prominenz hat wieder einmal zugeschlagen – nicht wirklich wörtlich. Die Seven Lounge ist weder Boxfabrik, noch Fight-Club, wenngleich sich Brady hier wohlfühlen würde. Sie ist der neue Stern am Berliner Bar-Himmel. Mo Asumang, Sängerin und Moderatorin von „Liebe Sünde“, ist die charmante Besitzerin dieser neuen und exklusiven Bar-Lounge-Kreation in der historischen Ackerstraße. Das Klientel besteht vorrangig aus Künstlern, Musikern und Filmemachern. Früher wie heute gilt: Sehen und gesehen werden. Das Interieur ist modern, sehr edel und besitzt einen für Berliner Bars untypisch hohen Sitzfaktor. Wohin das Auge reicht verlocken beige Ledersessel und Couchecken zum bequemen Verweilen. Fehlt nur noch einer der 108 exzellenten Cocktails „à la Mo“ und eine dicke Zigarre der Marke „007“ - und einem perfekten Abend steht nichts mehr im Wege!

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Berlin nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Berlin nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Berlin


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.