Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Berlin und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Tilsiter-Lichtspiele

  • Richard-Sorge-Straße 25a
    10249 Berlin
Beschreibung

Tilsiter-Lichtspiele

Hier finden Sie alle Filme und das aktuelle Kinoprogramm

Die Tilsiter Lichtspiele sind das älteste noch lebende Berliner Programmkino, das im letzten Jahr sein 100jähriges Bestehen feierte. 1908 wurde das Kino gegründet und benannt nach der damaligen Tilsiter Straße, die seit 1969 Richard-Sorge-Straße heißt. 1961, im Jahr des Baus der Berliner Mauer geschlossen, wurde das Kino 1994 von engagierten Filmemachern und -freunden wiedereröffnet, nun mit einer gemütlichen Kneipe dazu, die auch nach Mitternacht Nachtschwärmern die Pforte öffnet.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Berlin nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Berlin nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Berlin


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.