Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

blues-garage-berlin

  • Monumentenstrasse 32
    10829 Berlin

blues-garage-berlin

Nach fast 10 Jahren hat sich die Neuköllner Blues-Garage im Jahre 2008 in Schöneberg wieder etabliert. Im Herzen von Berlin, mit einem frischen Team, mit neuen Ideen, aber mit dem altbekannten Charme überzeugt die rustikale und gemütliche Atmosphäre der Blues-Garage. Das umpfangreiche Angebot lädt auch zu längerem Verweilen ein. Ob Sie bei einem großen Frühstück und einem leckeren Cappucino den Tag beginnen möchten, oder sich getreu dem Motto "Futtern wie bei Muttern" von deutscher Küche verwöhnen lassen, es ist für jeden Geschmack etwas dabei und das zu unschlagbar günstigen Preisen. Bei gepflegten Bieren lädt der Biergarten in den Sommermonaten zu entspannten Stunden ein. Das bunt gemischte Publikum reicht vom Anwalt und Architekten bis zum einfachen Arbeiter und dem Studenten, Proleten sucht man hier vergebens. Bei einer Partie Billard oder Dart ist es auch nicht schwer in der familiären Atmosphäre neue Kontakte zu knüpfen. Auch die Fußball-Fans kommen hier nicht zu kurz, denn große und wichtige Spiele werden hier Live auf zwei großen Fernsehern übertragen. Zweimal täglich werden viele Getränke in der "Happy Hour" zu Schleuderpreisen angeboten. Und wer sich noch Arbeit mit nach Hause genommen hat, kann den kostenlosen WLAN-Point nutzen. Auch wurde hier für das Wohl der Nichtraucher gesorgt. In einem separaten Raum der von dem Rest getrennt ist kann geraucht werden was das Zeug hält. In diesem befindet sich auch ein Tischfußball ( Kicker) sowie ein Flipper die bei einem gemütlichen Bier zum spielen einladen. Dieser wurde in Stil der Wohnzimmer Atmosphäre gestaltet, und besticht durch seine einzigartigkeit der seines gleichen man suchen muß.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Berlin nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Berlin nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Berlin


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.