Rubrik auswählen
HintergrundVeranstaltungsbild
Partys & FeiernDiscoparty

ABER BITTE MIT SCHLAGER - DIETER alais THE COCK - SCHLAGER, SCHNULZEN & ROCK-EVERGREENS, Berlin

Sa. 14.12.24 20:00 Uhr
KINGS PUB, Jordanstraße 3, 13595 Berlin

Weitere Informationen

Alle weiteren Informationen zu dieser Veranstaltung findest du bei unseren Partnern.

Informationen zur Veranstaltung

Samstag, 14. Dezember 2024
Beginn 20:00 Uhr
KINGS PUB
Jordanstraße 3
13595 Berlin-Spandau
Telefon 030 – 773 797 49
EINTRITT FREI!

ABER BITTE MIT SCHLAGER
DIETER alias THE COCK
SCHLAGER, SCHNULZEN & ROCK-EVERGREENS
…der 50er-, 60er und 70er-Jahre

Die Musiktruhe öffnet sich und es erklingt die schöne heile Welt des deutschen Schlagers. Man erlebt eine rasante, turbulente Zeitreise durch drei aufregende Jahrzehnte!
Die 50er-, 60er- und 70er Jahre hatten es ganz schön in sich: Kochen mit Vico Torriano, Gangsterjagd mit Edgar Wallace, Aufklärung mit Oswald Kolle, hoch zu Ross mit Winnetou und Old Shatterhand, die Ariel Clementine und sonstige Saubermänner,
Robert Lembkes „Was bin ich?“.

Deutschlands 50er- bis 70er-Jahre durch die bunte Brille betrachtet!
Und beim Betrachten durch die bunte Brille sind nicht die aktuellen Schlager von Andrea Berg, Helene Fischer, Florian Silbereisen, Fantasy & Co. gefragt – Mitnichten! Absolute Fehlanzeige!
„Dieter alias The Cock“ zelebriert, inszeniert und interpretiert die Schlager-Hochkaräter der deutschen Wirtschaftswunder-Jahre wie Vico Torriani, Peter Hinnen, Danyel Gerade, Gus Backus, Freddy Quinn, Catharine Valente, Bill Ramsey, Billy Mo, Drafi Deutscher, Rex Gildo, Rocco Granata, Conny Froboess, Manuela, Conny Francis und und und…..!

Und wie immer schafft dies „Dieter alias The Cock“ mit Augenzwinkern und einem gehörigen Schuss Ironie das Lebensgefühl der damaligen Zeit einzufangen.

…und das Ganze wird gewürzt mit einer
kleinen, aber feinen Auswahl an anglo-amerikanischen Rock- und Pop-Klassikern jener Zeit.

Veranstaltung gefunden bei:

RCEEVENT
Hinweis: Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungseinträge liegt bei den Inserenten dieser Einträge. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungseinträge nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.