Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Die Schöne & das Biest - Varia Vineta Berlin (Berlin) - Tickets

Samstag 15.01.2022, 11:00 Uhr

    thumbnail - Die Schöne & das Biest - Varia Vineta Berlin
    Tickets für das Event Die Schöne & das Biest - Varia Vineta Berlin Samstag 15.01.2022, 11:00, Theater Varia Vineta

    Die Schöne & das Biest - Varia Vineta Berlin

    Ein Märchen über die Liebe und die innere Schönheit!

    Der Vater der schönen Belle verliert auf seiner Geschäftsreise all sein Hab und Gut. Zu allem Übel verirrt er sich auch noch im Wald und gelangt zu einem wunderschönen, scheinbar verlassenen Schloß. Da entdeckt er eine wunderschöne rote Rose, die er Belle mitbringen möchte…

    Es spielen: Julia Meier, Christian Jeschke, Anne Gröschel

    Dauer: ca. 50 Minuten ohne Pause
    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Familienveranstaltungen
    Eingetragen am
    27.12.2021
    Ort
    Berlin
    Eventlocation
    Theater Varia Vineta
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Berlin


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.