Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Sie werden mich kennenlernen... - Die etwas andere Lesung (Berlin) - Tickets

Donnerstag 19.08.2021, 19:00 Uhr

    Tickets für das Event Sie werden mich kennenlernen... - Die etwas andere Lesung Donnerstag 19.08.2021, 19:00, Ellington Hotel Berlin

    Sie werden mich kennenlernen... - Die etwas andere Lesung

    Sie werden mich kennenlernen ...Die Merkel kennt mich schon Matthias Kaminsky und Martina Kaden

    Was Kaminsky erlebt und angezettelt hat, grenzt wirklich an Unglaublichkeit. Vom jugendlichen Schallplattenunterhalter in ganz Sachsen-Anhalt und darüber hinaus zum Eventorganisator für Merkel-Parteitage und IAA-Eröffnungsfeiern, vom Agenturgründer bis zum Organisator von schwulen Fetisch-Partys, vom Museumsdesigner zum Mitinitiator von Rave the Planet, dem Nachfolger der Love Parade... Ob Matthias Kaminsky weiß, was er mal wieder für ein Glück hatte, dass er jemanden traf, der sein Leben in ein Nonstop¬ Lesevergnügen verwandeln konnte? Martina Kaden, Journalistin und Buchautorin, hat seine Biografie geschrieben. Heute gibt es spannende und lustige Episoden daraus, Kaminsky und Kaden im Gespräch. Eine Lesung der besonderen Art!
    Kategorie
    Theater & Bühne, Lesungen
    Eingetragen am
    13.07.2021
    Ort
    Berlin
    Eventlocation
    Ellington Hotel Berlin
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Berlin


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.