Drehbühne Berlin (Berlin) - Tickets

Sonntag 18.10.2020, 11:00 Uhr


  • Viktoriastr. 10-18
    12105 Berlin
    thumbnail - Drehbühne Berlinthumbnail - Drehbühne Berlin
    Tickets
    Tickets für das Event Drehbühne Berlin Sonntag 18.10.2020, 11:00, UFA-Fabrik
    ab 23,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Drehbühne Berlin

    Kassenöffnung und Einlass sind 30min. vor Veranstaltungsbeginn.
    Wir empfehlen Ihnen eine Decke mitzunehmen.

    Eine fahrende Truppe erzählt die Geschichte von LAND. Ausgelöst durch die Ängste der Bewohner entsteht eine Grenze. Das Land und damit auch der Zuschauerraum wird mitsamt dem Publikum mitten durchgeteilt. Aus LAND wird MAUERLAND.

    Die Drehbühne Berlin, die sich u.a. mit Produktionen wie "Der kleine Prinz" (Admiralspalast, Pfefferberg Theater), "Das Dschungelbuch" (Botanischer Garten), oder die Chaplin-Hommage "Verrückte Zeiten" (UfaFabrik) einen Namen machen konnte, präsentiert mit "mauerland-borderland" die Uraufführung ihrer Parabel über Mauern und Grenzen, die weitaus aktueller ist, als es im ersten Moment erscheinen mag.

    Eine interdisziplinäre Inszenierung, die Elemente aus Schauspiel, Physical Theatre, Nouveau Cirque und Livemusik miteinander verbindet.

    Besetzung: Nanda Ben Chaabane Jessica Nicholls Liz Williams Howard Katz Astrid Köhler
    Musik: Hans Narva Bühne: Jeannine Cleemen & Moritz Weisskopf Kostüme: Antje Jonigk

    Regie: Nanda Ben Chaabane & Lorenz Chr. Köhler
    (Suitable for non german speakers!)

    ab 10 Jahren

    http://www.drehbuehne-berlin.de/

    Frische Luft, ausreichender Abstand zwischen den einzelnen Sitzgruppen und ein umsichtiges Wegesystem sorgen dafür, dass alle Gäste, unser Personal und die Mitwirkenden sich wohl fühlen können. Wir richten uns nach der aktuellen Verordnung des Berliner Senats über erforderliche Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    15.08.2020
    Ort
    Berlin
    Eventlocation
    UFA-Fabrik
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Berlin und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Berlin


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.