Liebe, Freunde und gar kein Auto - Zilles Stubentheater (Berlin) - Tickets

Freitag 20.11.2020, 19:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Liebe, Freunde und gar kein Auto - Zilles Stubentheater Freitag 20.11.2020, 19:00, Zilles Stubentheater
    Beschreibung

    Liebe, Freunde und gar kein Auto - Zilles Stubentheater

    Duo PianLOLA – Berliner Kabarett & Tangomusik Humorvoll, retro, modern – eben absolut typisch Berlin!

    Chanson und argentinische Tangomusik werden von LOLA BOLZE und JORGE IDELSOHN neu interpretiert, mit Klassik gewürzt und in amüsante Geschichten verpackt! Humorvoll und facettenreich, retro und doch modern - eben absolut typisch Berlin!

    Programm: Liebe, Freunde und gar kein Auto Die Welt des eleganten Pianisten Alois steht Kopf! Die Berliner Portiersche Lola hat ihm mit ihrem rauen Großstadtcharme gewaltig den Kopf verdreht. Alois‘ Herz spielt verrückt und insgeheim schmiedet er bereits Zukunftspläne. Doch als er ihr endlich seine Liebe gestehen will, passiert was vollkommen Unerwartetes...
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    30.07.2020
    Ort
    Berlin
    Eventlocation
    Zilles Stubentheater
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Berlin und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Berlin


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.