Aus Jux und Dollerei - Berliner Schnauze - MundART und Comedy Theater (Berlin) - Tickets

Donnerstag 14.01.2021, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Aus Jux und Dollerei - Berliner Schnauze - MundART und Comedy Theater Donnerstag 14.01.2021, 20:00, Berliner Schnauze - MundART und Comedy Theater
    Beschreibung

    Aus Jux und Dollerei - Berliner Schnauze - MundART und Comedy Theater

    Eines steht fest. Das Groteske in unserer Zeit: Der alltägliche Irrsinn, die Dämlichkeiten der „Repräsentanten unseres Glücks“ in der Politik, sind doch vom Kabarett kaum mehr zu toppen. Das Große oder Kleine um uns herum ist von zweifelhaftem Unterhaltungswert, aber saukomisch und trotzdem zum Heulen.

    Zwei Kabarettistinnen, Sabine Genz und Franziska Hausmann stehen vor den Scherben ihrer Zunft. Und sie finden auf das große „Warum das alles so ist, wie es ist“, nur eine Antwort: Höchst wahrscheinlich AUS JUX UND DOLLEREI!

    Und so machen sie sich einen Jux daraus, die Dollereien des alltäglichen Wahnsinns in Szenen und Lieder zu packen und können dabei ihre Berliner Herkunft nicht verleugnen.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    29.07.2020
    Ort
    Berlin
    Eventlocation
    Berliner Schnauze - MundART und Comedy Theater
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Berlin und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Berlin


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.