Trio Fado (Berlin) - Tickets

Samstag 25.07.2020, 20:00 Uhr


  • Viktoriastr. 10-18
    12105 Berlin
    Tickets
    Tickets für das Event Trio Fado Samstag 25.07.2020, 20:00, UFA-Fabrik
    Beschreibung

    Trio Fado

    Es sind nicht nur die Stimmen, aus den alten Stadtvierteln Lissabons, die im Fado berückend schöne Gedichte über ihr Innenleben besingen. Mitten in Berlin wird diese Tradition von TRIO FADO weiter geführt.

    Fado, der typischste musikalische Ausdruck der Portugiesen, ist vor allem als zärtli-cher melancholischer Klang bekannt.

    Dass es auch leichte und humorvolle Fados gibt, zeigt uns die Gruppe TRIO FADO mit ihrer ganz persönlichen Art der Arrangements und einer zauberhaften Zusam-menarbeit der Guitarra Portuguesa mit dem Cello.

    Bei den Auftritten und auch auf ihren CDs möchte TRIO FADO stets die Balance von traditionellen Fados und ihren eigenen Kompositionen bewahren.

    Die drei Musiker Maria Carvalho (Gesang), Antonio de Brito (Gitarre und Gesang) und Benjamin Walbrodt (Cello) treten seit langem in Deutschland und Europa auf und begeistern unzählige Menschen mit ihren leidenschaftlichen Bühnen-Performances. Da der Fado ohne die für ihn so typische 12-saitige Guitarra Portuguesa undenkbar wäre, lädt das TRIO FADO zu Ihren Konzerten hochkarätige Gastmusiker ein.

    Nach den drei bisherigen CDs der Gruppe arbeiten die Musiker an neuen Komposi-tionen für ein viertes Album. Von diesen werden einige am 13 März 2020 in der UfaFabrik vorgestellt. Zu Gast beim Konzert ist dieses Mal Ivo Guedes.


    Frische Luft, ausreichender Abstand zwischen den einzelnen Sitzgruppen und ein umsichtiges Wegesystem sorgen dafür, dass alle Gäste, unser Personal und die Mitwirkenden sich wohl fühlen können. Wir richten uns nach der aktuellen Verordnung des Berliner Senats über erforderliche Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2.

    Kategorie
    Konzerte, Weitere Musikrichtungen
    Eingetragen am
    17.06.2020
    Ort
    Berlin
    Eventlocation
    UFA-Fabrik
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Berlin und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Umfrage – Online Events eine Bereicherung?

    Online-Konzert, Online-Sportkurs, Online-Party – uns interessiert deine Meinung! Wir möchten dir gerne 4 Fragen zum Thema Online Events stellen.
    Deine Angaben werden anonym behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Kennst du das Online Events Angebot von meinestadt.de?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Wie oft hast du im Jahr 2020 an Online Events teilgenommen?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Würdest du Online Events in Zukunft nutzen wollen, auch wenn "normale" Events wieder vollständig zugelassen sind?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Welche Kategorien von Online Events sind besonders interessant für dich? (optional)

    Hier fehlt noch deine Auswahl.
      Zurück


    Weitere beliebte Event-Themen in Berlin


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.