all you need is love! - Das Beatles Musical | Estrel Showtheater Berlin (Berlin) - Tickets

Sonntag 24.05.2020, 17:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event all you need is love! - Das Beatles Musical | Estrel Showtheater Berlin Sonntag 24.05.2020, 17:00, Estrel Berlin
    Beschreibung

    all you need is love! - Das Beatles Musical | Estrel Showtheater Berlin

    Comeback der Fab Four

    Das Beatles Musical „all you need is love“ im Estrel Showtheater

    Ihre Songs waren ebenso legendär wie ihre Frisuren - die Beatles haben Geschichte geschrieben! Der wohl einflussreichsten Band der Musikgeschichte widmet sich das Beatles Musical „all you need is love!“, das vom 23. April bis 24. Mai wieder im Estrel Showtheater zu sehen und das Publikum ganz in die Zeit der 60er eintauchen lässt. Die international ausgezeichnete Musicalproduktion lässt in zwei Akten die bedeutendsten Stationen der Beatles Revue passieren – präsentiert von vier Musikern, die den berühmten Pilzköpfen nicht nur zum Verwechseln ähnlich sehen, sondern in der Live-Show auch singen wie die Beatles. Authentische Kostüme und original Videoeinspielungen machen die Illusion perfekt.
    Kategorie
    Musicals & Shows, Musicals
    Eingetragen am
    14.01.2020
    Ort
    Berlin
    Eventlocation
    Estrel Berlin
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Berlin und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Berlin


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.