Manifestieren mit ThetaHealing (Berlin) - Tickets

Freitag 27.03.2020, 19:00 Uhr

    Tickets
    Weitere Termine
    Tickets für das Event Manifestieren mit ThetaHealing Freitag 27.03.2020, 19:00, Centro Delfino, Gemeinschaftspraxis am Lietzensee
    Beschreibung

    Manifestieren mit ThetaHealing

    Du möchtst Dein Leben in die Richtung lenken, die Du Dir erträumst? Dann manifestiere mit der Kraft von ThetaHealing! Wir treffen uns einmal im Monat an einem Freitag, um gemeinsam zu manifestieren. Dazu nutzen wir die ThetaHealing Meditation und Du erlernst eine Technik, die wie ein Verstärker für Deine Manifestation wirkt. Jeder Abend beginnt mit einem kleinen Introvortag zum Manifestieren. Du benötigst keine Vorkenntnisse.
    Der Event ist interessant für alle, die sich fürs Manifestieren und/oder ThetaHealing interessieren. Wenn Du ThetaHealing Practitioner bist, kannst Du in einer Gruppe mit Gleichgesinnten bezüglich Deiner Ziele und Wünsche „am Ball“ bleiben. Durch die ThetaHealing Meditation in der Gruppe verstärkt sich die Kraft Deiner Manifestation.
    Wenn Du Dich bisher noch nicht mit Manifestieren beschäftigt hast, gibt Dir der Abend eine Einführung in die Kraft des Wünschens beziehungsweise ins Bestellens beim Universum. Du erfährst, wie es funktioniert und worauf zu achten ist.
    Kategorie
    Freizeit & Ausflüge, Sonstige Veranstaltungen
    Eingetragen am
    02.11.2019
    Ort
    Berlin
    Eventlocation
    Centro Delfino, Gemeinschaftspraxis am Lietzensee
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Berlin


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.