Le Coup - Chamäleon Theater (Berlin) - Tickets

Sonntag 02.08.2020, 18:00 Uhr

    Tickets
    Weitere Termine
    Tickets für das Event Le Coup - Chamäleon Theater Sonntag 02.08.2020, 18:00, Chamäleon Theater
    Beschreibung

    Le Coup - Chamäleon Theater

    Mit Akrobat*innen von Company 2, Australien | Live-Band: Father Grant and the Blunt Objects | Künstlerische Leitung: Chelsea McGuffin (Circa Contemporary Circus)

    Die australischen Ausnahmeartisten und -musiker von Company 2 präsentieren eine Nacht voller Charme und Vaudeville: eine Revue voll atemberaubender Artistik, aufregender Musik und rasanter Komik. Im Jahr 2016 waren sie mit der Show "Scotch & Soda" Gewinner des Adelaide Fringe Best Circus Awards. Mit ihrer neuen Show entführt uns die Company 2 ins "Le Coup" - an einen Ort, an dem hartgesottene Entertainer mit dem Glamour der High Society kollidieren. Tollkühne Akrobatik, waghalsige Luftnummern, unglaubliche Geschichten und die irren Live-Klänge der musikalischen Meister "Father Grant and the Blunt Objects" vereinen sich zu einer Show, die man auf keinen Fall verpassen darf. Machen Sie sich bereit für eine Nacht im "Le Coup". Hier gibt es nichts zu verlieren, aber alles zu riskieren.

    Das Performing-Arts-Ensemble aus dem australischen Brisbane hat es sich zum Ziel gesetzt, mit jedem Werk künstlerisch zu wachsen und sein Formvokabular zu erweitern. Das Ergebnis ist zeitgemäßer, mit Herzblut und Leidenschaft gemachter Zirkus. Mit Chelsea McGuffin an der Spitze entwickelt Company 2 ihre Programme im künstlerischen Team und obwohl die gemeinsame Sprache aller der Zirkus ist, schöpft das Ensemble auch immer wieder aus anderen Quellen, vor allem aus einem tänzerischen Bewegungsrepertoire und aus einer starken Musikalität, die in allen Werken eine große Rolle spielt.

    Veranstaltungsort: Großes Haus

    Veranstalter: Kultur123 Stadt Rüsselsheim, Kultur & Theater
    Kategorie
    Musicals & Shows, Shows
    Eingetragen am
    09.10.2019
    Ort
    Berlin
    Eventlocation
    Chamäleon Theater
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Berlin und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Umfrage – Online Events eine Bereicherung?

    Online-Konzert, Online-Sportkurs, Online-Party – uns interessiert deine Meinung! Wir möchten dir gerne 4 Fragen zum Thema Online Events stellen.
    Deine Angaben werden anonym behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Kennst du das Online Events Angebot von meinestadt.de?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Wie oft hast du im Jahr 2020 an Online Events teilgenommen?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Würdest du Online Events in Zukunft nutzen wollen, auch wenn "normale" Events wieder vollständig zugelassen sind?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Welche Kategorien von Online Events sind besonders interessant für dich? (optional)

    Hier fehlt noch deine Auswahl.
      Zurück


    Weitere beliebte Event-Themen in Berlin


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.