SIXX PAXX LADIESCLUB (Berlin) - Tickets

Freitag 27.11.2020, 00:00 Uhr

    thumbnail - SIXX PAXX LADIESCLUBthumbnail - SIXX PAXX LADIESCLUB
    Tickets
    Weitere Termine
    Tickets für das Event SIXX PAXX LADIESCLUB Freitag 27.11.2020, 00:00, Academie Lounge
    ab 150,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    SIXX PAXX LADIESCLUB

    Das Theater bleibt ab sofort geschlossen. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit und können zwischen dem 30.04.-31.12.2020 im neuen Theater am Potsdamer Platz eingelöst werden. Hierfür meldet euch bitte telefonisch oder per Mail bei den SIXX PAXX: Telefon: +49 30 5658 3656
    Mail: theater@sixxpaxx.de

    Für den SIXX PAXX Ladies Club bieten wir an diesem Datum keine Karten im Vorverkauf an. Ihr wollt sicher gehen, dass ihr dabei sein könnt.

    1. Bucht euch einen Platz für die SIXX PAXX Theater Show.
    In jedem gekauften Showticket ist der Einlass für den SIXX PAXX Ladies Club bereits inklusive.

    2. Ihr ruft an unter folgender Nummer: +49 (0)30 5658 3656 und fragt nach noch verfügbaren Plätzen oder versucht es direkt an der Abendkasse.
    Kategorie
    Partys & Feiern, Party
    Eingetragen am
    13.09.2019
    Ort
    Berlin
    Eventlocation
    Academie Lounge
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Berlin und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Berlin


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.