Ich mach dich gesund, sagte der Bär (Berlin) - Tickets

Samstag 02.01.2021, 11:00 Uhr

    Tickets
    Weitere Termine
    Tickets für das Event Ich mach dich gesund, sagte der Bär Samstag 02.01.2021, 11:00, Atze Musiktheater
    ab 8,20 €
    Tickets
    Beschreibung

    Ich mach dich gesund, sagte der Bär

    Nach Janosch: Eine musikalische Erzählung in der Zeltbühne für alle ab 3 Jahren

    Eines Tages humpelt der kleine Tiger aus dem Wald, kann nicht mehr gehen und nicht mehr stehen, und fällt einfach um. Sofort ist der kleine Bär zur Stelle und fragt seinen Freund, was los ist. Der kleine Tiger fühlt sich elend krank, doch der Bär entgegnet voller Zuversicht: "Halb so schlimm, ich mach dich gesund." Und schon trägt er den kleinen Tiger nach Hause, verbindet ihn von Kopf bis Fuß, kocht ihm ein Süppchen und tut alles dafür, dass es ihm ganz bald wieder besser geht. Aber leider klappt das bei aller liebevoller Freundschaft doch nicht so schnell. Da muss Doktor Walterfrosch her, ein echter Experte in einem großen Krankenhaus. Auch wenn dabei ein Fellstreifen verrutscht, wird der kleine Tiger jetzt tatsächlich schnell gesund.

    Mit viel Gefühl, feinem Humor und zärtlichen Liedern findet eine der bekanntesten Janosch-Geschichten den Weg auf unsere Zeltbühne. Hilfsbereitschaft, Zusammenhalten und der erste große Arztbesuch sind die zentralen Themen. Aber es geht auch ums Umsorgen, Pflegen und Bekochen… Eine perfekte Geschichte für die ganze Familie!
    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Kindertheater
    Eingetragen am
    20.06.2019
    Ort
    Berlin
    Eventlocation
    Atze Musiktheater
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Berlin und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Berlin


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.