Pique Dame - Deutsche Oper Berlin (Berlin) - Tickets

Samstag 23.05.2020, 19:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Pique Dame - Deutsche Oper Berlin Samstag 23.05.2020, 19:00, Deutsche Oper Berlin
    Beschreibung

    Pique Dame - Deutsche Oper Berlin

    Oper in drei Akten von Pjotr I. Tschaikowskij
    Libretto von Modest Tschaikowskij nach Alexander Puschkin

    Tschaikowskijs zweitpopulärste Oper begeistert vor allem durch ihre Größe: Es wird gewechselt von großer, repräsentativer Chor- und Ensembleoper über folkloristische Momente hin zu psychologischen Kammerspielszenen. Regisseur Graham Vick inszeniert zum vierten Mal an der Deutschen Oper Berlin. Martin Muehle kehrt in der Rolle des Hermann zurück ans Haus.

    In russischer Sprache mit deutschen und englischen Übertiteln/ 3 Stunden 30 Minuten/ Eine Pause

    Empfohlen ab 13 Jahren.
    Kategorie
    Klassik & Opern, Oper & Operette
    Eingetragen am
    03.05.2019
    Ort
    Berlin
    Eventlocation
    Deutsche Oper Berlin
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Berlin und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Berlin


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.