Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.
Event
Location

Steve Gunn (Berlin) - Tickets

Dienstag 10.09.2019, 20:00 Uhr

    Tickets
    Deutschlandweite Termine
    Tickets für das Event Steve Gunn Dienstag 10.09.2019, 20:00, Olympiastadion
    Beschreibung

    Steve Gunn

    Steve Gunn ist dafür bekannt, die Geschichten anderer zu erzählen, aber auf seinem vierten Durchbruchalbum, The Unseen In Between, erkundet er seine eigenen emotionalen Landschaften mit seinen bisher komplexesten, vollständig realisierten Songs. Die Texte erinnern an Reisen, Stürme (tatsächlich und emotional) und eine reiche Besetzung von Charakteren, die sich auf dem Weg trafen - die Arbeit eines Künstlers, der inmitten eines Sturms einen Ort der Ruhe fand. Das makellos aufgenommene Unseen, das von James Elkington produziert und von Daniel Schlett entwickelt wurde, erzwingt eine Neubewertung von Gunns Ansehen im Pantheon der großen Songschreiber der Ära.
    Kategorie
    Konzerte, Weitere Musikrichtungen
    Eingetragen am
    03.05.2019
    Ort
    Berlin
    Eventlocation
    Olympiastadion
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Berlin


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.