Fee Brembreck meets Spoken Word Poetry (Bergneustadt) - Tickets

Freitag 13.11.2020, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Fee Brembreck meets Spoken Word Poetry Freitag 13.11.2020, 20:00, Schauspielhaus Bergneustadt
    Beschreibung

    Fee Brembreck meets Spoken Word Poetry

    Was passiert, wenn sich Fee Brembreck, deutschsprachige U20-Meisterin im Poetry Slam und selbsternannte Feeministin, einen Abend lang die Bühne mit lokalen Spoken Word Künstler*innen teilt, die nicht nur eindrucksvolle, lustige, ehrliche Texte mitbringen, sondern vor allem auch aktuelle politisch und persönliche Themen?

    Dann geschieht das Beste, was Spoken Word Poetry und Poetry Slam hervorbringen können: Ein Abend voll lautem Gelächter und atemstiller Begegnung, voll Innehalten, Selbstironie und geballter Kraft! Ein Abend, der niemanden unberührt lässt und der noch lange nachwirkt.

    Fee Brembreck ist eine künstlerische Wundertüte: Sie ist Kabarettistin, Autorin, angehende Opernsängerin und eine der bekanntesten Poetry Slammerinnen im deutschsprachigen Raum. Ob spitze Parodien, gereimte Lachsalven oder geschmetterte Wahrheiten in Sopranstimme: Fee versteht es, zu überraschen und lässt ihrem Publikum – wie die SZ schreibt – keine andere Wahl, als sich verzaubern zu lassen.

    Die Spoken Word Bühne ist seit 2018 fester Bestandteil im Bahnhof Langendreer. Was zunächst nach Poetry Slam klingt, unterscheidet sich hiervon in mindestens einem wesentlichen Punkt: Im Kern geht es in der Spoken Word Kunst vor allem um eine kritische Auseinandersetzung mit sich selbst und der Welt um uns herum. Es geht um z.T. unbequeme Fragen, tiefe Einsichten und deren Beantwortung – mal heiter, mal fassungslos, mal laut, mal leise.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    28.07.2020
    Ort
    Bergneustadt
    Eventlocation
    Schauspielhaus Bergneustadt
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Bergneustadt und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Bergneustadt


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.