Mallorca trifft Rügen 1 (Bergen auf Rügen) - Tickets

Samstag 19.09.2020, 18:00 Uhr

    thumbnail - Mallorca trifft Rügen 1thumbnail - Mallorca trifft Rügen 1
    Tickets
    Tickets für das Event Mallorca trifft Rügen 1 Samstag 19.09.2020, 18:00, Freilichtbühne Rugard
    ab 26,40 €
    Tickets
    Beschreibung

    Mallorca trifft Rügen 1

    Was Johnny Däpp für Hollywood bedeutet, dass ist Lorenz Büffel in der Partyszene! Einfach nicht wegzudenken…

    Seit einem guten Jahrzehnt entertaint er die ganz großen Bühnen der Partyschlagerwelt als Moderator und Anheizer. Ob im Stadion vor 60.000 Feierwütigen oder vor der Fernsehkamera – Lorenz Büffel überzeugt durch sein unglaubliches sprachliches Talent sowie durch seine unfassbare positive Energie.

    Isi Glück, die ehemalige Miss Germany hat in Rekordzeit die Herzen der Fans erobert und ist das Gesicht des Megaparks auf Mallorca. Ihr Bühnenprogramm ist fesselnd, mitreißend und grenzt an Perfektion. Trotz allem Erfolg hat die bemerkenswerte Entertainerin ihre Natürlichkeit bewahrt und ist im wahrsten Sinne ein Star zum Anfassen geblieben.

    Über 10 Jahre rockt Almklausi bereits die Bühne im deutschsprachigen Europa. Dabei singt er mit „Ole Ole Ola (Mallorca Version)“ DIE Insel-Hymne! Spätestens seit seinem Kult-Hit „Schwarze Natascha“ wissen alle, dass er ein Händchen für eingängige Stimmungs-Hits mit sofortigem Mitsingfaktor hat.
    Kategorie
    Partys & Feiern, Party
    Eingetragen am
    18.08.2020
    Ort
    Bergen auf Rügen
    Eventlocation
    Freilichtbühne Rugard
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Bergen auf Rügen und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Bergen auf Rügen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.