"Die Kleine Zauberflöte" (Beeskow) - Tickets

Sonntag 22.11.2020, 15:00 Uhr

    thumbnail - thumbnail -
    Tickets
    Tickets für das Event "Die Kleine Zauberflöte" Sonntag 22.11.2020, 15:00, Schützenhaus Beeskow
    ab 8,70 €
    Tickets
    Beschreibung

    "Die Kleine Zauberflöte"

    Der Zauber des Märchens - Der Zauber der Flöte
    Mozarts "Die Zauberflöte" ist ein Märchenspiel für Erwachsene, aber warum soll es nur für die "Großen" sein. Die Geschichte um einen Prinzen mit seinem lustigen Gefährten, die die Prinzessin unter Auflage von schweren Prüfungen befreien, und am Schluss finden alle ihr großes Lebensglück, ist eine Geschichte, von der jedes Kind träumt. Es sind die markanten Merkmale jedes Märchens.
    In einem Atelier, zwischen den bildgewaltigen Illustrationen von Getrud Zucker, werden eine Malerin und ein Besucher durch den Zauber einer einfachen Holzflöte in den Bann der Geschichte gezogen. Die beiden lassen die wichtigsten Momente des Märchens erblühen und begeben sich auf die abenteuerliche Reise zur Befreiung der Prinzessin Pamina durch den Prinzen Tamino und seinem Freund Papageno. Für Kinder ab 6 Jahren.
    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Kinderkonzert
    Eingetragen am
    09.10.2020
    Ort
    Beeskow
    Eventlocation
    Schützenhaus Beeskow
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Beeskow und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Beeskow


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.