Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Back To Life (Beckum) - Tickets

Samstag 04.02.2023, 16:00 Uhr

    thumbnail - Back To Life
    Tickets für das Event Back To Life Samstag 04.02.2023, 16:00, Stadttheater
    ab 10,00 €
    Tickets
    Back To Life
    Theater & Bühne
    AM
    UM
    Beckum Stadttheater
    753 m entfernt
    Tickets Ansehen

    Back To Life

    Ein ehrenamtliches Projekt, welches Tanz, Gesang, Kunst, Musik und Schauspiel miteinander verbindet.
    Durch Corona wurden besonders diese Bereiche die letzten 3 Jahre in Mitleidenschaft gezogen. Aus diesem Grund wurde das Projekt von Ayleen Mai, Jessica Oldenburger und Maria Tieu zusammen mit dem Freizeithaus Neubeckum ins Leben gerufen.
    Ein Projekt, indem sich vor allem Kinder aber natürlich auch Erwachsene künstlerisch entfalten konnten.
    Corona hat die Kulturszene stark verändert und beeinträchtigt. Vieles von dem, was Kultur ist und ausmacht, war fast zwei Jahre nicht möglich. Kultur ist Begegnung, Kontakt und Zusammenkommen mit anderen Menschen.
    Zweck dieses Projektes ist es, gerade das wieder zurück ins alltägliche Leben zu bringen, daher „Back to Life“.

    Egal ob Kunst in Form der Bühnenbilder oder Zeichnungen, Gesang, Tanz oder Schauspiel: alle Bereiche wurden von hervorragenden Menschen begleitet und gestaltet.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    20.12.2022
    Ort
    Beckum
    Eventlocation
    Stadttheater
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Beckum


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.