Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Pascal Simon: Sicherheitsbedenken (Bayreuth) - Tickets

Donnerstag 16.06.2022, 20:00 Uhr

    thumbnail - Pascal Simon: Sicherheitsbedenken
    Tickets für das Event Pascal Simon: Sicherheitsbedenken Donnerstag 16.06.2022, 20:00, Kunst- und Kulturhaus Neuneinhalb

    Pascal Simon: Sicherheitsbedenken

    Pascal Simon hat Sicherheitsbedenken. Schon immer und immer wieder aufs Neue. Was passiert, wenn man eine 5-Minuten-Terrine 6 Minuten lang kocht? Wenn man gezwungen wird zu schlafen, ist das dann traumhaft? Ist eine Geschichte, die es nicht geschafft hat, ein Märchen zu werden, dann ein Wenigerchen? Aber auch sein Umfeld ist um die Sicherheit des jungen Künstlers besorgt. Ist sein eingeschlagener Lebensweg ein sinnvoller? Wird er demnächst für seine Wortspiele verprügelt? Sollte er vielleicht lieber etwas Vernünftiges machen?
    All diese Fragen nagen permanent an Pascals Verstand und es gibt nur einen Weg, damit fertig zu werden: Gesprächstherapie. Auf der Bühne. Mit einem Publikum. "Ich habe Sicherheitsbedenken" ist eine abwechslungsreiche Kabarett- und Kleinkunstshow, die der Multifunktionskünstler nun zum ersten Mal in Bayreuth präsentiert.

    Pascal Simon zählt zu den erfolgreichsten bayerischen Slam Poeten. Er ist festes Mitglied der Lesebühne „Besser als Fernsehen“ und tourt für Auftritte mit eigenen Werken regelmäßig durch den gesamten deutschsprachigen Raum. Ende 2019 fand die Premiere seines ersten Kabarettprogramms „Ich habe Sicherheitsbedenken“ statt, das er nun nach langer, pandemiebedingter Pause wieder aufnimmt.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    17.05.2022
    Ort
    Bayreuth
    Eventlocation
    Kunst- und Kulturhaus Neuneinhalb
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Bayreuth


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.