Magic Lounge - Das Zentrum Bayreuth (Bayreuth) - Tickets

Montag 02.11.2020, 19:00 Uhr

    Tickets
    Weitere Termine
    Tickets für das Event Magic Lounge - Das Zentrum Bayreuth Montag 02.11.2020, 19:00, Das Zentrum - Internationales Jugendkulturzentrum Bayreuth
    Beschreibung

    Magic Lounge - Das Zentrum Bayreuth

    Nach dem großartigen Erfolg in 2019 starten wir im Jahr 2020 wieder richtig durch. An insgesamt acht Montagen entführt Kai Fischer seine Besucher wieder in die Welt der Zauberei und Magie.
    Mit seinem engen Kontakt zum Magischen Zirkel ist Kai Fischer der ideale Gastgeber: Auch dieses Jahr lädt er hochkarätige Gäste in die Magic Lounge ein.

    Die Kleinkunstbühne ist der perfekte Ort, hier kann neben der Bühnenshow auch dicht am Publikum gezaubert werden. Die Gäste werden ab und zu von den Kollegen aus dem Zauberclub Bayreuth mit einem Kartentrick am Stuhl überrascht.

    Begeben Sie sich mit uns auf eine ungewöhnliche Reise in eine Welt, in der nichts so ist, wie es scheint und lassen Sie sich von fantastischen Erlebnissen verzaubern!
    Kategorie
    Musicals & Shows, Shows
    Eingetragen am
    16.12.2019
    Ort
    Bayreuth
    Eventlocation
    Das Zentrum - Internationales Jugendkulturzentrum Bayreuth
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Bayreuth und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Bayreuth


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.