Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/bayreuth/event-detail/33703007/96481960?
Event
Location

Simon & Jan: Halleluja! (Bayreuth) - Tickets

Donnerstag 08.11.2018, 20:00 Uhr

    Tickets
    Deutschlandweite Termine
    Tickets für das Event Simon & Jan: Halleluja! Donnerstag 08.11.2018, 20:00, Das Zentrum - Internationales Jugendkulturzentrum Bayreuth
    Beschreibung

    Simon & Jan: Halleluja!

    Simon & Jan: Halleluja! | AUSGESCHLAFEN!

    Halleluja! – was räumen die beiden Herren gerade ab? „Die neuen Shooting-Stars der Kabarett-Szene“ (WNZ) werden mit Preisen geradezu überschüttet (u.a.: Ingberter Pfanne 2013, Prix Pantheon 2014, Deutscher Kleinkunstpreis 2016, Bayerischer Kabarettpreis 2016, nominiert für den Deutschen Musikautorenpreis 2016) und hinterlassen in ganz Deutschland ein begeistertes Publikum!
    Sie werden gefeiert als „runderneuerte Liedermacher“ (Kölner Stadtanzeiger) und ihre Videos im Netz werden hunderttausendfach geklickt. Sie spielen Gitarre „wie junge Götter“ (Kölner Stadtanzeiger), werden gelobt für ihren „engelsgleichen Harmoniegesang“ (NWZ) – „klare Sache: für die beiden kann es nur nach oben gehen“ (Neue Presse). Doch der Teufel sitzt am Teleprompter. Halleluja! – was für ein Kontrast! Und dann schickt die Loopstation Chöre in den Saal. Schließ deine Augen. Fühl dich ein. Fühl dich wohl. Und wenn du meinst, zu wissen, was als nächstes geschieht: Leck mich am Lied! Was für ein Himmelfahrtskommando! Und dann irgendwie doch Halleluja! – was für ein Programm!
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    18.03.2016
    Ort
    Bayreuth
    Eventlocation
    Das Zentrum - Internationales Jugendkulturzentrum Bayreuth
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Bayreuth


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

    nach oben