The Gospel People Tour 2020 (Bautzen)

Sonntag 27.12.2020, 19:00 Uhr

    Weitere Termine
    Deutschlandweite Termine
    The Gospel People Tour 2020
    Konzerte
    AM
    UM
    Bautzen Maria-und-Martha-Kirche
    17.42 km entfernt
    Tickets Ansehen
    Beschreibung

    The Gospel People Tour 2020

    Standing Ovations für eine spektakuläre Show – schon in den letzten Jahren begeisterten „The Gospel People“ aus New York das Publikum im ausverkauften Carl-Orff-Saal mit ihrer stimmgewaltigen Performance. Nach dem großen Erfolg der „History Tour“ und „Gospel around the World“ kommt die 7-köpfige Gospel Gruppe um „Big Mama“ Deidre Valentine auch diesen Winter wieder nach Deutschland.

    Selbstverständlich performen die Gospel People ihre Show in steter Interaktion mit ihrem Publikum: denn ein echter Gospel (von altengl: good spell = frohe Botschaft) ist ein spirituelles Musikstück, das nicht nur einen Funken von Herz zu Herz tragen will, sondern diesen Funken mit dem entsprechenden groove sehr eingängig und nachdrücklich transportiert.

    Von “Amazing Grace” bis hin zu Michael Jacksons Welthit “We are the World” haben alle Lieder dieses Weihnachtsfeiertages eines gemeinsam: Sie schenken den Konzertbesuchern das Erlebnis, dass die Welt voll Freude sein kann!
    Kategorie
    Konzerte, Weitere Musikrichtungen
    Eingetragen am
    30.01.2020
    Ort
    Bautzen
    Eventlocation
    Maria-und-Martha-Kirche
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Bautzen und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Bautzen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.