Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/baunatal/event-detail/34607022/96721607?
Event
Location

Bernd Gieseking (Baunatal) - Tickets

Freitag 07.12.2018, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Bernd Gieseking Freitag 07.12.2018, 20:00, Stadtteilzentrum am Baunsberg
    ab 17,50 €
    Tickets
    Beschreibung

    Bernd Gieseking

    Er ist nicht nur als Kinderbuchautor und Geschichtenerzähler, sondern auch als genialer Satiriker und Kabarettist bekannt, der auf der Bühne geistreiche wie urkomische Kommentare über den ganz alltäglichen Wahnsinn ablässt. Gestatten, Bernd Gieseking, von Beruf: sympathischer Scherzkeks.

    Bereits seit 1984 ist das entertainende Multitalent schon mit den unterschiedlichsten Projekten unterwegs. So gründete er etwa das Kabarett Zappenduster, trat in unzähligen Sendungen in Funk und Fernsehen auf, und macht die Bühnen der Republik unsicher, wenn er gerade mal nicht an einem neuen Buch schreibt. Dabei ist sich Bernd Gieseking für keine Thematik zu schade. Egal ob Gesellschaft und Kultur, Klatschpresse oder Politik, der Ausnahme-Comedian findet überall das Haar in der Suppe und lässt sich dann ausgiebig darüber aus – einfach köstlich!

    Dieser Mann treibt noch dem letzten Humor-Allergiker die Tränen in die Augen und sorgt für reihenweise schmerzende Lachmuskeln. Seien Sie dabei, wenn Bernd Gieseking so richtig loslegt und eine Pointe die nächste jagt!
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    02.03.2018
    Ort
    Baunatal
    Eventlocation
    Stadtteilzentrum am Baunsberg
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Baunatal


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

    nach oben