Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Barnstorfer Electro-Music-Festival (Barnstorf) - Tickets

Freitag 15.07.2022, 20:00 Uhr

    thumbnail - Barnstorfer Electro-Music-Festival
    Tickets für das Event Barnstorfer Electro-Music-Festival Freitag 15.07.2022, 20:00, Gewerbegebiet Immenzaun

    Barnstorfer Electro-Music-Festival

    CASSEY DORREN
    CRAZY - FRECH - DURCHGEKNALLT
    Einfach anders, so könnte man Cassey Doreen beschreiben, wenn sie hinter den Turntables steht. Mit ihren internationalen Auftritten gehört sie längst zur DJ Elite – nicht nur bei den weiblichen DJs. Ob Konfetti oder Champagnerdusche, Selfie mit den Fans oder ein ‚Bad in der Menge‘ Cassey ist für jeden Spaß zu haben und zeigt den Leuten, wie man richtig feiert.
    Sie ist aber nicht nur hinter dem DJ Pult eine extrem erfolgreiche DJane – auch mit ihren Produktionen hat sie sich längst etabliert. CASSEY’s Debutsingle GIRLS JUST WANT TO HAVE FUN - eine Neuinterpretation des CINDY LAUPER Klassikers - schlug ein wie die sprichwörtliche Bombe.

    STEVE PRIDE
    spielte schon Shows & Festivals mit den größten Künstlern, wie zB. Brennan Heart, Robin Schulz, Dr. Peacock, Sefa, Sub Zero Project....
    Diese Liste ließe sich noch um viele Erfolge erweitern. Bei unzähligen Livegigs rockte er Woche für Woche die Clubs und Festivals der Nation.

    BLUECORE
    Seit mittlerweile über 10 Jahren bringt er die Tanzfläche zum beben: Egal ob auf der Hamburger Reeperbahn in der Großen Freiheit Nr. 7, dem Shooters, dem Dollhouse, oder im Schusterkrug Wagenfeld oder im Nachtwerk Sulingen.
    Seine Spezialität sind EDM und Festival-Sounds, daher macht euch auf treibende Beats und mitreißende Melodien gefasst.
    Kategorie
    Konzerte, Rock & Pop Konzerte
    Eingetragen am
    03.03.2022
    Ort
    Barnstorf
    Eventlocation
    Gewerbegebiet Immenzaun
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Barnstorf


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.