Bill Mockridge | Je oller, je doller (Baienfurt) - Tickets

Sonntag 01.03.2020, 19:15 Uhr


  • Hof 2
    88255 Baienfurt
    Tickets
    Tickets für das Event Bill Mockridge | Je oller, je doller Sonntag 01.03.2020, 19:15, Hoftheater
    ab 24,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Bill Mockridge | Je oller, je doller

    Ein Millionenpublikum kennt Bill Mockridge aus der Lindenstraße, wo er viele Jahre „Erich Schiller“ war, der Mann an der Seite von Mutter Beimer. Aber er ist auch ein erfolgreicher Autor, Kabarettist und Comedian. U.a. toppte er 2012 mit „Je oller, je doller“ die Spiegel-Bestsellerliste.

    Mit ansteckender Energie und voller Lebensfreude lässt Bill Mockridge seinen Pointen sprudeln und zeigt, wie man es schafft, im Kopf jung und frisch zu bleiben. Denn das Alter gewährt Narrenfreiheit. Endlich kann man das Leben in vollen Zügen genießen und machen was man will – na ja, außer die Frau will was anderes ...

    Mit viel Augenzwinkern und großer menschlichen Wärme, bewirkt Bill Mockridge, dass man sich nach diesem Abend mit wie nach einem Bad im Jungbrunnen fühlt.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    14.11.2019
    Ort
    Baienfurt
    Eventlocation
    Hoftheater
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Baienfurt


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.