Sybille Bullatschek | Ich darf das, ich bin Pflägekraft (Baienfurt) - Tickets

Donnerstag 18.06.2020, 20:15 Uhr


  • Hof 2
    88255 Baienfurt
    Tickets
    Tickets für das Event Sybille Bullatschek | Ich darf das, ich bin Pflägekraft Donnerstag 18.06.2020, 20:15, Hoftheater
    ab 22,90 €
    Tickets
    Beschreibung

    Sybille Bullatschek | Ich darf das, ich bin Pflägekraft

    Es geht wieder rund in der Pfläge! Sybille Bullatschek geht mit ihrem mittlerweile vierten Programm auf Tour.

    Die goldene Bettpfanne steht auf dem Spiel. Die Auszeichnung, die das Heim acht Mal in Folge gewonnen hat, soll aberkannt werden. Im Fußboden im Wohnbereich „Nordcorega" wurde Asbest gefunden. Einzige Möglichkeit: Der Boden muss raus, ebenso wie die Senioren, die kurzerhand umquartiert werden. Doch die Zimmerverteilung löst nicht bei allen Begeisterungsstürme aus. Frau Baumann und Frau Häfele liefern sich einen erbitterten Kampf bis auf die Schnabeltasse.

    Freuen Sie sich auf einen gewohnt wilden, lustigen aber auch nachdenklichen Abend mit der Pflägekraft der Herzen und ihren Geschichten rund ums Haus Sonnenuntergang, dem verrücktesten Seniorenheim Deutschlands.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    14.11.2019
    Ort
    Baienfurt
    Eventlocation
    Hoftheater
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Baienfurt und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Baienfurt


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.