Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/baden-baden/event-detail/35235633/97950402?
Event
Location

Klassisches nordindisches Sitarkonzert (Baden-Baden) - Tickets

Samstag 04.05.2019, 20:00 Uhr


  • Römerplatz 7
    76530 Baden-Baden
    Tickets
    Tickets für das Event Klassisches nordindisches Sitarkonzert Samstag 04.05.2019, 20:00, Spitalkirche
    ab 14,20 €
    Tickets
    Beschreibung

    Klassisches nordindisches Sitarkonzert

    Der Sitarist Kalyanjit Das gastiert am Samstag, den 4. Mai um 20:00 Uhr in der Spitalkirche in Baden-Baden.
    Kalyanjit Das wurde in einer Musiker Familie in Kalkutta geboren. Er gehört zu den Spezialisten auf dem Gebiet der hindustanischen Musik. Sein ästhetisches Spiel, zusammen mit der Resonanzkraft und den Feinheiten im Rhythmus faszinieren den Hörer auf natürliche Weise. Die mündlich überlieferte Musiktradition der nordindischen klassischen Musik vermittelt tiefgreifend die Kunst des Improvisierens und der kreativen Bearbeitung des traditionellen Materials.
    Begleitet wird Kalyanjit von Florian Schiertz auf der Tabla. Schiertz hat in Rotterdam ein Masterstudium für Tabla absolviert und begeisterte unter anderem auch in Indien bereits mehrfach als Solist und Begleiter sein Publikum. Sein äußerst virtuoses Spiel ist geprägt von Freude an der musikalischen Kommunikation und einer großen Bandbreite an Klangfarben und Ausdrucksnuancen.
    Kategorie
    Konzerte, World & Ethno
    Eingetragen am
    21.03.2019
    Ort
    Baden-Baden
    Eventlocation
    Spitalkirche
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Baden-Baden


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

    nach oben