Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Bad Windsheim und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Fränkisches Freilandmuseum

  • Eisweiherweg 1
    91438 Bad Windsheim
Beschreibung

Fränkisches Freilandmuseum

Über 100 originalgetreue Häuschen im Stil des ländlichen Frankens laden ein zu einer Zeitreise. Jedes kleine Dörfchen wurde anders erreichtet und gestaltet, mit Berücksichtigung auf die unterschiedlichen Regionen und mit verschiedenen Themen. Wie vor 700 Jahren werden die Felder zwischen den Dörfern noch mit Tieren bewirtschaftet, so findet man dort Ochsen- und Pferde-Gespanne sowie Schafe, Enten, Gänse und vieles mehr. Das Freilandmuseum ist aber nicht nur wegen des Rundgangs durch die Dorflandschaft einen Besuch wert: das gesamte Jahr über finden regelmäßig Veranstaltungen, Feste, Ausstellungen und vieles mehr statt, die nicht nur die kleinen Besucher begeistern.

Locations in Bad Windsheim nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Bad Windsheim nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Bad Windsheim


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.