Chor The Voices – Best of 20 Years (Bad Wildbad im Schwarzwald) - Tickets

Sonntag 04.10.2020, 16:00 Uhr

    thumbnail - Chor The Voices – Best of 20 Yearsthumbnail - Chor The Voices – Best of 20 Years
    Tickets
    Tickets für das Event Chor The Voices – Best of 20 Years Sonntag 04.10.2020, 16:00, Königliches Kurtheater
    ab 19,20 €
    Tickets
    Beschreibung

    Chor The Voices – Best of 20 Years

    Der flotte Rock-, Pop- und Gospelchor aus der Glücksgemeinde Schömberg hat Fetziges und Besinnliches in seinem abwechslungsreichen Repertoire.

    Wie damals vor 20 Jahren, als einige singbegeisterte Schömberger den „Jungen Chor“ gründeten und den Grundstein für eine 20-jährige Erfolgsgeschichte legten, lieben die heutigen Voices noch immer die Vielfalt der Genres junger Chorliteratur wie Gospels und Spirituals, Musicals und Balladen, Rock und Pop, Oldies und Swing. Mit unseren Lieblingstiteln aus 20 Jahren nehmen wir Sie mit auf eine Zeitreise durch die Chorgeschichte von gestern bis heute.

    Abendkasse: 22,00 €
    Kategorie
    Konzerte, Rock & Pop Konzerte
    Eingetragen am
    06.03.2020
    Ort
    Bad Wildbad im Schwarzwald
    Eventlocation
    Königliches Kurtheater
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Bad Wildbad im Schwarzwald und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Bad Wildbad im Schwarzwald


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.