Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Abenteuer Deutschland. Mit dem E-Bike durch die unbekannte Heimat (Bad Waldsee)

Donnerstag 15.04.2021, 19:00 Uhr

    thumbnail - Abenteuer Deutschland. Mit dem E-Bike durch die unbekannte Heimatthumbnail - Abenteuer Deutschland. Mit dem E-Bike durch die unbekannte Heimat
    Beschreibung

    Abenteuer Deutschland. Mit dem E-Bike durch die unbekannte Heimat

    Maximilian Semsch bereiste mit dem Fahrrad über 30 Länder und legte dabei rund 60.000
    km zurück. 2016 - das Abenteuer Deutschland! Er besuchte auf seiner 7.500 km langen
    Reise alle 16 Bundesländer. Über die gesamte Reise hinweg wurde er immer wieder von
    Mitfahrern aus den unterschiedlichsten Regionen begleitet, die ihm ihre Heimat zeigten - von
    der Religionslehrerin über den Tierarzt bis hin zu Skiflug Legende Jens Weißflog, der mit ihm
    durch seine Heimat, das Erzgebirge, fuhr. Semschs Fazit nach der Reise: „Deutschland war
    für mich eines der abwechslungsreichsten und interessantesten Länder, die ich bisher
    besucht habe. Ich war total überrascht, wie viele wunderschöne Gegenden es direkt vor
    unserer Haustüre gibt.“
    Er möchte seinen Zuschauern die Freiheit des Radreisens näherbringen und zeigen, dass es
    auch ein Abenteuer sein kann durch Deutschland zu radeln. Fernwehgarantie inklusive!
    Kategorie
    Führungen & Vorträge, Vortrag
    Eingetragen am
    26.09.2020
    Ort
    Bad Waldsee
    Eventlocation
    Erwin Hymer Museum
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Bad Waldsee


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.