Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Bernd Kohlhepp (Bad Urach) - Tickets

Freitag 21.05.2021, 20:00 Uhr

    thumbnail - Bernd Kohlheppthumbnail - Bernd Kohlhepp
    Tickets
    Tickets für das Event Bernd Kohlhepp Freitag 21.05.2021, 20:00, Haus des Gastes
    ab 20,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Bernd Kohlhepp

    Jeder hat sie, die geheimen Orte, wo mysteriöse Heimlichkeiten gelagert werden.
    Auch Herr Hämmerle! Der wackere Meister aller Klassen mistet „ aus Keller
    und Schubladen aus, um endlich Platz für neues „GlompGlomp“ zu schaffen.

    Mit dem Bühnenp rogramm „Hämmerle räumt auf!“ von Bernd Kohlhepp steht dem
    Kino Waldhorn in Rottenburg am Donnerstag, den 4.Oktober, eine KabarettKabarett-Premiere
    ins Haus.

    Der fixe Schwabe hat guten Grund, sich dem wachsenden Chaos entgegen zu stemmen. Potentiell ist er nämlich wieder in festen Händen, auch wenn er die Tanzpartnerin im Internet nirgendwo mehr finden kann. So ist er also beschäftigtbeschäftigt, Briefe und Geräte, Werkzeug und Sperrmüll zu sortieren und auf Zukunftsfähigkeit zu überprüfen.

    Herr Hämmerle ist selten um eine Antwort verlegen, wenn es um die großen oder kleinen Probleme der Menschheit geht. Seine Lösungsstrategien sind legendär, seine Erkenntnisse verblüffend. So stülpt er den Ungereimtheiten des Alltags kurzerhand seine schwäbi sche Weltordnung über und macht sie passend, wo’s klemmt.

    Stereotype und Charaktereigenschaften der Schwaben seziert er mit einem Augenzwinkern. Hämmerle erklärt nicht. Er findet Erklärungen. Sein Spiel ist frech und herausfordernd, nie jedoch verletzendverletzend. Die Gunst des Publikums hat er gleich gewonnen.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    14.12.2019
    Ort
    Bad Urach
    Eventlocation
    Haus des Gastes
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Bad Urach


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.